Corona-Impfungen in unserer Praxis

Zum 7. April 2021 sollen wir nun auch endlich in den Praxen impfen dürfen.

Hierbei hoffen wir auf bis zu 50 Impfdosen wöchentlich zunächst – nach aktuellem Stand mit dem Impfstoff Comirnaty der Firma BioNTec.

Aufgrund der begrenzten Anzahl von Impfdosen, werden wir zunächst unsere Hausbesuchspatienten, die mindestens 80 Jahre alt sind impfen – sofern dies noch nicht im Impfzentrum geschehen ist.

In einem nächsten Schritt werden alle über 70-Jährigen der Hausbesuchspatienten geimpft werden.

Parallel hierzu planen wir bereits jetzt auch die Impfungen vor Ort im KS medical center im Neuzebachweg 2 – hierfür können sich alle Patienten unserer Praxis, die älter als 70 Jahre alt sind und noch keinen Impftermin in einem Impfzentrum haben bei uns anmelden. Wir sind aktuell dabei, einen guten Ablauf der Impfungen zu organisieren.

Die Impfungen werden aller Voraussicht nach jeweils mittwochs nachmittags im KS medical center in unseren großzügigen Praxisräumen stattfinden.