Impfen gegen Corona – die ersten zwei Wochen in unserer Praxis

Trotz der zunächst nur geringen Impfstoffmengenlieferungen an die Praxen, konnten wir in den ersten zwei Wochen nach dem Impfstart in den Hausarztpraxen bereits 204 Impfungen verzeichnen.

Organisatorisch stellt dies eine Herausforderung dar, aber dem selbstlosen Einsatz unseres gesamten Teams – in Nassau, in Singhofen und in Gemmerich – ist es zu verdanken, dass dies mehr als reibungslos verlief. Als Praxisinhaber sind wir stolz und dankbar, ein solches Team um uns herum zu haben…

Für die nächsten zwei Wochen bitten wir darum, nur Anmeldungen zur Corona-Impfung für die Priorisierungsgruppen 2 und 3 vorzunehmen (die Gruppe 1 sollte nahezu durchgeimpft sein – Nachzügler bitte unbedingt melden).

Die Impfungen finden derzeit jeden Mittwoch ab 12:00 statt – nur Erstimpfungen momentan.